WIR L(I)EBEN FASSADE !

über 80 eigene Mitarbeiter

über 300 Mitarbeiter verfügbar

über 150.000 qm eigenes Gerüst

über 40 Jahre Innovation

Warum Stappenbacher der Richtige Partner ist ...

Anbieter gibt es viele! Doch sind diese auch leistungsfähig für große Aufgaben?

STAPPENBACHER NEWS

Tom Schierle – Stappenbacher Putz- und Maler, Trossenfurt

Stappenbacher Sommerfest

Unser jährliches Stappenbacher Sommerfest war ein voller Erfolg.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Mitarbeitern, Familien und Freunden, die ein paar schöne Stunden mit uns verbracht haben. Ein großes Danke geht auch an Gregor und Annalena Benkert für die Unterstützung am Grill und an alle Helfer und Helferinnen mit Mitbringsel.
Bis in die Morgenstunden haben wir gemeinsam gesungen und getanzt.

Tom Schierle – Stappenbacher Putz- und Maler, Trossenfurt

20-jähriges Firmenjubiläum

Herzlichen Glückwunsch zum 20-jährigen Firmenjubiläum an unsere Assistenz der Geschäftsführung Sabine Panzer!

Wir sagen Danke für die Unterstützung und Zusammenarbeit. Wir freuen uns auf viele weitere, gemeinsame Jahre!

Tom Schierle – Stappenbacher Putz- und Maler, Trossenfurt

Bestnote in der Abschlussprüfung

Unser Kaufmann für Büromanagement-Azubi Tom Schierle hat mit Bravour die Abschlussprüfung gemeistert – das gesamte Team Stappi sagt Herzlichen Glückwunsch!
Mit einem Notendurchschnitt von 1,0 im Berufsschulzeugnis und einer Staatsurkunde mit Nominierung für den Staatspreis kann Tom sichtlich stolz auf sich sein. Wir sind es auf alle Fälle!

Wir bedanken uns für die letzten 3 Jahre und wünschen Tom alles erdenklich Gute für den beruflichen Lebensweg.

Tom Schierle – Stappenbacher Putz- und Maler, Trossenfurt

Alle Jahre wieder!

… geben die Chefs Ihren Mitarbeitern einen leckeren Fuchs-Krapfen, prall gefüllt mit Maintal Hiffenmark aus!

Der LIONS-CLUB BAMBERG-MICHELSBERG hat erneut die tolle Aktion „Chefkrapfen“ ins Leben gerufen. Bei dieser Aktion können Firmen eine Bestellung für die sogenannten Chefkrapfen tätigen. Der Erlös aus dieser Aktion kommt in diesem Jahr der Tafel in Bamberg und Burgebrach zugute.

Tom Schierle – Stappenbacher Putz- und Maler, Trossenfurt

Ostergeschenke für unsere Mitarbeiter

Wie jedes Jahr dürfen sich unsere Mitarbeiter über Geschenke zu Ostern freuen, als Dankeschön für ihr Engagement und den täglichen Einsatz. Für die Mädels gibt es einen prächtig blühenden Blumenkorb, für die Jungs eine personalisierte Cap und Schokolade. Überreicht und organisiert von Anna Stappenbacher mit Kollegin Carmen Bogensperger.

Tom Schierle – Stappenbacher Putz- und Maler, Trossenfurt

Ich mache eine Ausbildung bei der Stappenbacher Putz- und Maler GmbH

Ich mache eine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement bei der Fa. Stappenbacher Putz- und Maler GmbH. Die Ausbildung gefällt mir sehr gut, da sie alle kaufmännischen Aktivitäten eines Unternehmens beinhaltet: Vom Kundenkontakt über die Auftragsabwicklung bis hin zur Buchführung und auch Abrechnung ist alles dabei. Zurzeit befinde ich mich in der Verwaltung der Nachunternehmer.

KUNDENSTIMMEN

Wolfgang Rottmann

Privatkunde

"Ich glaube, es ist nicht möglich, eine vergleichbare Leistung in diesen Tätigkeitsbereichen zu finden, bei der man sich so gut aufgehoben fühlt."

Nach einem Brand in unserem Wohn- und Geschäftshaus hat uns das Unternehmen Stappenbacher sehr geholfen und stand schnell und unbürokratisch immer zur Stelle. Doch nicht nur Zuverlässigkeit war ein Faktor, den wir genießen durften, auch eine kompetente Beratung und erstklassige Ausführung der Arbeiten waren weitere Pluspunkte. Ich glaube, es ist nicht möglich, eine vergleichbare Leistung in diesen Tätigkeitsbereichen zu finden, bei der man sich so gut aufgehoben fühlt. Noch einmal vielen lieben Dank an alle Mitarbeiter und die Geschäftsleitung der Fa. Stappenbacher für diese herzliche und überragende Leistung.

Elisabeth Mathes

N-ERGIE, Nürnberg

"Wir haben die Zusammenarbeit als konstruktiv und unkompliziert erlebt."

Die Fa. Stappenbacher hat bei der Sanierung eines Hochhauses den Untergrund der denkmalgeschützten Fassade vorbereitet, mit einem WDVS gedämmt verputzt und in die Brüstungen zwischen den Stützen Terrazzo-Betonwerksteinplatten eingesetzt. Die Fassadenfläche betrug ca. 4.500 m². Auf die EU-weite Ausschreibung hatte sich das Unternehmen erfolgreich beworben. Wir haben die Zusammenarbeit als konstruktiv und unkompliziert erlebt. Und: Wir haben uns manchmal auf fachlicher Ebene auseinandergesetzt, jedoch immer – und das ist das Wichtigste – gemeinsam eine Lösung gefunden.

Torsten Wybranitz

Niersberger Wohn- und Anlagenbau

"Was besprochen wurde, wird umgesetzt."

Die Firma Stappenbacher ist ein langjähriger Partner der Niersberger Wohn- und Anlagenbau GmbH und Co. KG. Im Bereich Gerüstbau, Fassadenbau, Trockenbau, Innenputz und Malerarbeiten ist die Firma Stappenbacher regional und auch überregional immer ein zuverlässiger Partner für uns. Hierbei wurden im Laufe der letzten Jahre viele Projekte erfolgreich abgeschlossen. Nicht nur in der Ausführung, sondern auch in der Planung und Projektentwicklung zukunftsweisender Objekte arbeiten wir kreativ und zielorientiert partnerschaftlich zusammen. Wir begegnen uns hier stets auf Augenhöhe, schätzen die konstruktive Zusammenarbeit und die Zuverlässigkeit der Firma Stappenbacher. Fazit: Was besprochen wurde, wird umgesetzt. Wir schätzen die Termintreue, Qualität und Preisgestaltung im Einklang mit unseren Unternehmensrichtlinien.

WIR FÜR SIE - DEUTSCHLANDWEIT!

„Wir sind im Süddeutschen Raum zuhause. Unsere Grenzen überwinden wir regelmäßig bundesweit. Um für Kunden schwerabbildbare Fassaden-Projekte in Ihrer Komplexität oder Größe abzubilden.“